Donnerstag, 6. Oktober 2011

Bye lieber Sommer....

Jetzt ist er auf jeden Fall vorbei: Der Sommer!
Macht Platz für den Herbst!
Den bunten Herbst!
Den kalten Herbst!
Den regnerischen Herbst!
Schöner Herbst!

So, jetzt habe ich meine poetische Seite ausgelebt^^
Nee, aber wirklich, ich bin heute im Regen zum Gitarrenunterricht gefahren :)

Unter "Bilder" habe ich ein paar "Impressionen" des Sommers reingestellt, für alle, die es interessiert! :)
Ansonsten: Die letzte Arbeit ist geschrieben und in den Sand gesetzt und nur noch 6 Schultage, dann sind FERIEN :)
Ach ja: Ich habe mir "Fairytale" gekauft, das Buch von der lieben Myri. Was, du kennst Myri nicht???
Dann klick dich mal schnell zu HSW :)
Bin zwar erst auf Seite 35, finde es aber schon jetzt toll!!
Und jetzt höre ich auf zu schleimen...habe schon wieder viel zu viel geschrieben^^

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen